NHD Handel & Dienstleistung

A B S C H N I T T E

I N H A L T

 

Über mich
Das bin ich.

 

Kursangebote
Das können Sie bei mir lernen.

 

Service
Diesen Service kann ich Ihnen bieten.

 

Infos
Zusätzliche Infos.

Das Unternehmen
Seit Anfang 2001 besteht die Firma NHD Handel & Dienstleistung. Anfangs konzentrierte ich mich auf die Erste-Hilfe-Ausbildung in Kooperation mit dem DRK sowie den Vertrieb von Erste-Hilfe-Produkten.

Allerdings zeigte sich schnell, dass es auch eine große Nachfrage nach qualitativ guter Literatur in diesem Bereich gibt. Daher ist es ab diesem Jahr auch möglich, Fachliteratur zu den Bereichen Erste Hilfe, Sanitätsdienst und Pflege bei mir zu beziehen.

[Home] [Über mich] [Kursangebote] [Services]

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
© Copyright 2001 Uwe Neumann Alle Rechte vorbehalten.